-
Prada Group baut Zusammenarbeit mit Adobe aus
Die Prada Group verstärkt die Integration von Offline- und Online-Kanälen, um mit einer optimierten Datenanalyse und Personalisierung die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mailand und London, 16. Mai 2019 – Auf dem Adobe Summit EMEA geben...
-
Adobe gibt Gewinner der europäischen Experience Maker Awards 2019 bekannt
Adobe zeichnet Vorreiter der digitalen Transformation aus; Adobe Experience League, das Customer Enablement Programm von Adobe, ist jetzt auf Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch verfügbar London, 16. Mai 2019 – Adobe hat heute auf...
- Startseite
- Computer & Büro
- Büroelektronik
-
Adobe zeigt die neuesten Trends in KI, Mixed Reality und Voice bei den „Summit Sneaks“
London, 16. Mai 2019 – Mehr als 6.000 Teilnehmer werden heute bei den Sneaks des Adobe Summit EMEA 2019 die neuesten, unveröffentlichten Technologie-Entwicklungen aus den Adobe F&E-Laboren aus nächster Nähe begutachten. Darunter die heißesten...
-
Adobe und die Software AG schließen strategische Partnerschaft für ein verbessertes Customer Experience Management
Die Kombination aus Adobe Experience Platform, Marketo Engage und der Software AG-Technologie unterstützt Unternehmen bei der systemübergreifenden Erfassung ihrer Kundendaten. Darmstadt und London, 15. Mai 2019 – Adobe und die Software AG gaben heute...
-
Adobe Experience Index: Anforderungen an das Kundenerlebnis setzen Marken zunehmend unter Druck
Aktueller „Adobe Experience Index 2019“ zeigt: Deutsche Konsumenten sind mit dem Kundenservice der Unternehmen unzufrieden Deutsche legen großen Wert auf personalisierte Services und Informationen Mehr als jeder Zweite zeigt sich offen für die Interaktion...
-
Adobe Summit EMEA 2019: Einblicke in die Zukunft des Customer Experience Managements
6.000 Führungskräfte treffen sich in London, um die Zukunft des Customer Experience Managements in Aktion zu sehen; Adobe präsentiert strategische Partnerschaft mit der Software AG und zahlreiche Innovationen für den Handel. London, 15. Mai...
-
Adobe Studie zeigt: Auch B2B-Marketer sollten das Kaufverhalten der Konsumenten im Blick behalten
Kundenerlebnisse, Purpose und Transparenz vereinen als zentrale Erfolgsfaktoren das Business- und Consumer-Marketing. London, 15. Mai 2019 – Die traditionellen Unterschiede zwischen B2B- und B2C-Marketing schwinden. Der entscheidende Grund dafür: Das typische Kaufverhalten der Konsumenten...
-
Adobe und Amazon treiben das Wachstum von Dritthändlern gemeinsam voran
Markenstores für Amazon-Händler auf Basis von Magento Commerce bieten eine effiziente Lösung für eigenständige Storefronts London, 14. Mai 2019 – Adobe hat auf dem Adobe Summit EMEA 2019 Markenstores für Amazon-Händler als gemeinsame Lösung...
-
Adobe Summit EMEA 2019: Adobe unterstützt Händler jeder Größe mit neuen leistungsstarken Funktionen
Neue Innovationen in Magento Commerce machen jeden Einkauf zum Erlebnis. London, 14. Mai 2019 – Adobe wird ab Mittwoch auf dem Adobe Summit EMEA wichtige Verbesserungen für Magento Commerce ankündigen. Mit ihnen wird es...
-
Adobe ist Marktführer im Gartner 2019 Magic Quadrant für Multichannel Marketing Hubs
Adobe und das Adobe Unternehmen Marketo überzeugen in den Quadranten „Vollständigkeit der Vision“ und „Fähigkeit zur Ausführung“ München, 02. Mai, 2019 – Adobe (Nasdaq:ADBE) und sein Tochterunternehmen Marketo werden im Gartner-Report „Magic Quadrant für...